Skip Navigation
19 comments
  • "Parteien für Recht und Ordnung" können es selten ertragen, wenn der Gegenseite Recht gegeben wird.

    Hier versucht man halt nach und nach, das Urteil zu diffamieren. Erst werden die Richter bedroht, dann wird ihnen Voreingenommenheit vorgeworfen weil sie wohl bei den Grünen sein sollen, dann ist das Urteil nichtssagenden weil es bloß ein winzig kleines Berliner Gericht ist und nicht der Weltgerichtshof vor Gott und Zeus, jetzt ist eine NGO Schuld, dass das Gericht so entschieden hat.

    Gebt jetzt eure Wetten ab, was wird das nächste Argument sein, dass das Zurückprügeln von Flüchtlingen an der Grenze nicht illegal sein sollte?

    • Gebt jetzt eure Wetten ab, was wird das nächste Argument sein, dass das Zurückprügeln von Flüchtlingen an der Grenze nicht illegal sein sollte?

      "Gesunder Menschenverstand" = Die unterschwellige und unbegründete Angst des Mobs vor allem Fremdem

      Der Klassiker auf den Rechtspopulisten immer wieder zurückfallen. Geschürt durch frisierte Statistiken die vorgaukeln dass wir zuwenig Geld haben und "Die" es uns wegnehmen. Und sowieso die meisten Verbrecher sind.

      • "Gesunder Menschenverstand"

        Oh ja, von Rechtspopulisten gerne als Euphemismus bemüht für die Weigerung, über populistische Behauptungen hinaus zu denken. Es ist wirklich traurig, wie ein weiteres geflügeltes Wort zum Opfer von rechter Maniplation wird um das Gegenteil auszudrücken.

  • Ich sehe eine Inszenierung der Bundesregierung bei Zurückweisungen.

19 comments