ich📣iel
ich📣iel
ich📣iel
Das rote Beil ist ein bisschen extrem, aber ich erlaube es
Das ist eine Milchgebiss-und-trotzdem-da-Kindergarten-Antifa-Flagge.
Mit extra welle drin für mehr style punkte !!!
..aber Mama hat was besseres vor. 🔥🔥🔥
Die Molotov Cocktail finde ich nicht in Ordnung.
Hä? Mama macht eigene Feuchttücher und bewahrt sie im Mehrwegglas auf, weil sie sich ihrer Verantwortung für Connis Zukunft bewusst ist.
Situationsabhängig. Das Grundgesetz erlaubt bewaffneten Widerstand explizit, wenn es keine anderen gangbaren Wege gibt um die Demokratie wiederherzustellen. Da sind wir im Moment natürlich (noch) nicht, und jede Situation in der Molotowcocktails gerechtfertigt sind, ist eine Situation von der man Kinder fernhalten sollte, von da her auf jeden Fall schlechtes Parenting von Connis Mama.
bewaffneten Widerstand
Gab es dazu eigentlich mal einschränkende Urteile? Wohl kaum, oder? Denn das Grundgesetz ist schwammig und sagt einfach nur "Artikel 20 (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Conni sollte auch einen haben.
MAAAAAAMAAAAAA!!!!! Theo hat mir meinen Molotov Cocktail weggenommen
Sieht mir eher nach "Connis Mama verliert heute das Sorgerecht" aus..
Für's Nazis anschreien muss man sich weder bewaffnen, uniformieren oder verstecken, sondern einfach offene, klare Präsenz zeigen - gerne auch mit Kind.
„Wenn‘s ernst wird, sind wir nicht mehr da - Bürgerliche Antifa“
Taten sagen mehr als Worte oder so
Das stimmt. Die breiten, bundesweiten Demonstrationen nach dem Treffen in Potsdam haben die AfD beispielsweise erheblich mehr verunsichert als es eine versprengte gewaltsame Straßenschlacht in irgendeinem Kiez je vermochte.
Ich ziehe es vor, den Kampf gegen Nazis mit offenem Visier zu führen, statt mich dabei hinter Waffen, Uniformen oder Vermummungen zu verstecken. Nichts davon bringt das Ziel näher.