Skip Navigation
63 comments
  • Ich liebe den Thread, 90% der Musik sind nichts für mich aber ich finds immer wieder faszinierend wie unglaublich divers Musik ist. Und hin und wieder nimmt man mal ne Perle mit. Klasse!

    Hänge seit zwei Wochen bei Bring me the Horizon fest, in allen Ausprägungen. Zum Beispiel Doomed (Live at the Royal Albert Hall)

  • Ich bleib aktuell im Bann von Frozen Crown. Es ist allerdings unglaublich schwer sich zwischen 2-3 Stücken zu entscheiden.

    Ich denk aktuell spricht in der Tat Until the End in der Tat am meisten mit mir, weil wir grad auf der Arbeit Grossprojekte fertig stellen, die die Arbeit von allen Entwicklern und uns Betrieblern auf Jahre bestimmen wird.

    Von hier

    As we leave behind mistakes and lessons never learned

    Far away from the place we used to call home

    Moving through the maze of ancient times and hearts of stone

    Fading lights made us blind

    Call of the night mesmerising us

    This road will lead to new places, new ground to reveal

    We'll face the wind with no fear in the eyes

    Und es fühlt sich echt so an, dass wir inzwischen die letzten 6 sind, die mehr oder weniger noch stehen und diesen Kram nun zu Ende bringen.

    Gibt aber auch Victorious und alter Schwede ging der Song live ab. Das war son richtiges Brett in die Fresse und die Leute sind abgegangen wie nix. Aber die Lyrics sind ebenfalls grossartig.

    Aber danach kam noch Fire in the Sky auch wieder mit grossartigen Lyrics, bei denen unsicher ist, ob der Protag nun wirklich gut ist, oder nicht. Aber das ging auffem Konzert ebenfalls recht schnell gut ab. Grölbare Powerwords und eine Song-Struktur die man als Publikum recht schnell versteht sind einfach eine geile Kombi.

  • Zu spät für MusikMontag, aber ich habe neulich das Lied "Achtung, Fertig, Prost!" von Mr. Hurley und die Pulveraffen entdeckt. Irgendwie krieg ich das nicht aus dem Ohr 😅

63 comments