Selbst wenn ich noch Fußball schauen würde und es mir nicht vor Jahren schon zu greedy geworden wäre, würde ich wohl keine Liga schauen in der Spieler spielen, die vorher in Europa mit Regenbogen Bändern aufgelaufen sind und Unterstützung geheuchelt haben und jetzt in einem Land kicken in dem homosexuelle Handlungen strafbar sind und bis zum Tode bestraft werden können. Einfach nur weil das Land mit ein paar mehr Millionen wachtelt. Ich weiß nicht, aber da wird mir ein bissl übel irgendwie.
Außerdem gibts auch keine interessanten Typen mehr egal in welcher Liga im Spitzenfußball. Ich behaupte der Arnautovic ist der letzte dieser ausgestorbenen Zunft und ich wünsche ihm viel Erfolg bei Inter!
Ich hab aber hier und da mal die Frauen Fußball WM nebenbei laufen lassn und muss sagen da waren ein paar lässige Partien dabei.
Außerdem hab ich das letztjährige österreichische Cupfinale geschaut und, da Sturm seit einiger Zeit so ansehnlich spielt, war es auch super zum Anschauen. Die Fans von Rapid und Sturm, no, na, haben ihren Teil dazu beigetragen. Die Stimmung war grandios. Hab in keinem CL Finale jemals gesehen was die in Klagenfurt aufgeführt haben. Ganz andere Vereins und Fankultur, als das was man mit Salzburg leider ständig in den Finals sieht.