Nach emotionaler Debatte: Bundestag setzt Familiennachzug von Geflüchteten aus
Nach emotionaler Debatte: Bundestag setzt Familiennachzug von Geflüchteten aus
Nach emotionaler Debatte: Bundestag setzt Familiennachzug von Geflüchteten aus
Wie radikalisere ich junge Männer schnell und zuverlässig? In dem ich sie aus ihrem bekannten sozialen Umfeld entferne.
Die Bundesregierung schafft mal wieder die Probleme, die sie meint bekämpfen zu müssen, selbst und spielt wie immer dabei der AFD in die Hände.
Kein Bug sondern Feature.
Für alle die sich getriggert fühlen von meinen Fragen, empfehle ich, sich ernsthaft mit dem Stand der Migrationsforschung auseinanderzusetzen:
Deutschlandfunk Hörsaal https://podcasts.apple.com/de/podcast/h%C3%B6rsaal-deutschlandfunk-nova/id828868503?i=1000687196789
Jung&Naiv https://podcasts.apple.com/de/podcast/jung-naiv/id860471185?i=1000627128469
Triggerwarnung: Es erfordert einen offenen und flexiblen Geist, denn die Realität und Vorschläge passen weder in rechte noch linke Sichtweisen. Tut mir bitte den Gefallen und brüllt mich nicht als Rechtsextremen nieder, nur weil es nicht eurer Weltsicht entspricht.
Die Wahrscheinlichkeit als Frau oder Kind die Flucht zu überleben, ist erheblich geringer.
Ja, wahrscheinlich eher nicht so der Knaller. Für Integration braucht man irgendwie ein Umfeld, seine Familie und so. Anderenfalls haben wir eher unintegrierte und alleinstehende Geflüchtete hier, was höchstwahrscheinlich eher problematisch ist. Gerade, wenn wir über junge Männer ohne wirkliche Perspektive und ohne irgendwas zu Verlieren reden. Die brauchen eher 'ne Ausbildung, was zu tun. Und halt auch Boden unter den Füßen.
Mal wieder machen CDU und PD Politik für Islamisten
Dobrindt nach Bayern abschieben und Familiennachzug außerhalb der bayrischen Grenzen konsequent verhindern - sofort!
Sie wurden weder im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention noch als Asylberechtigte anerkannt, dürfen aber aus anderen Gründen bleiben.